Suche
Close this search box.

"Was braucht es, damit es in Lindau für junge Menschen lebenswert ist?"

Komm zur Jugendwerft 2024

Bald ist es wieder soweit – ihr habt die Chance uns eure Meinung zu Lindau zu sagen und selbst etwas zu verändern.

Am 13. März 2024 von 17:30-20:30 Uhr, treffen wir uns im Jugendzentrum Xtra für die 4. Lindauer Jugendwerft.

Die Jugendwerft ist unsere jährliche Jugendbeteiligungsveranstaltung und ist für alle jungen Lindauer:innen zwischen 12 und 27 Jahren. Sie bietet euch die Möglichkeit eure Meinung zu Lindau und den Angeboten zu äußern, sich selbst Gedanken über mögliche Projekte zu machen und sich bei aktuellen kommunalen Themen einzubringen.

Außerdem stimmt ihr auf der Jugendwerft über die Priorität der bereits eingegangenen Projekten für das Jugendbudget ab.

Die Veranstaltung wird dabei immer von einem Rahmenprogramm begleitet, wie Livemusik und kleine Workshops. Außerdem gibt es leckere Snacks und Getränke.

Also schnapp dir am 13. März deine Leute, komm ins Xtra und lass uns gemeinsam Lindau cooler machen!

 
 
 
 

Ein paar Eindrücke von unserer Jugendwerft 2023:

Einladung Jugendwerft 2020

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden